Startseite
    .wrong turn.
    .new life.
    .kein leben ohne disziplin.
  Gästebuch

 

http://myblog.de/spoiled.shit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.wrong turn.

I'm Sorry. Ich weiß nicht was ich dir noch sagen soll. Aber ich finde ein "Entschuldige" oder "Es tut mir leid" reicht nicht. Ja ich weiß für dich ist es oke. Das hast du mir ja gesagt, aber ich kann es trotzdem ne als "oke" bezeichnen. Es war falsch was ich gemacht habe. Gestern war ich noch so happy als du mir die Sms geschrieben hast und heute mach ichs wieder kaputt. Wieso mach ich das? Ja du kannst es mir nicht beantworten, aber ich mir auch nicht. Ich weiß es nicht. Aber du hast Recht. Eine Person hat mich kaputt gemacht. Ich hab mich damals um 180° gedreht. Und jetzt merke ich erst das es falsch war. Aber wie du selbst schon gesagt hast, dieses ganze Verhalten abzulegen ist schwierig. Und es dauert sehr lange. Aber ich will es jetzt ablegen. Damit ich nicht nochmal so etwas tue. Aber noch eins sollst du wissen. Das du mir nicht egal bist. Das mir das ganze hier überhaupt nicht egal ist. Und das ich trotzdem weiterhin mit dir reden will, weil es einfach so verdammt viel Spaß macht. Du bringst einen zum lachen, ich erinnere dich nur daran "Wann gehen wir shoppen?" Oder durch solche Kommentare. Du bringst einen echt zum lachen. Ich hab dich so lieb. :*
21.11.08 19:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung